Waffenverbot Experte, Dr. John Lott, über den Mythos, dass ein Verbot von Waffen zu einem Rückgang von Kriminalität führt.

Keine passenden Videos gefunden.

Dr. John R. Lott ist ein Gelehrter von Weltruf, der sehr berühmt für seine Arbeiten über Waffenkontrolle wurde. Zu sagen, dass Dr. Lott ein Experte auf seinem Gebiet und zu Studien zum Thema Waffenverbot ist, ist wohl eine Untertreibung. Seine Studie „More Guns, Less Crime: Understanding Crime and Gun Control Laws“ ist eine wegweisende Arbeit über den Einfluss von Schusswaffen auf unsere Gesellschaft.

Dr. Lott ist ein Professor am American Enterprise Institute (AEI). Er promovierte in Wirtschaftswissenschaften an der UCLA, und lehrte in den Jahren darauf bei sehr vielen renommierten Instituten wie der Wharton School (Penn), Yale, Cornell, der University of Chicago und der UCLA.

Das Buch: More Guns, Less Crime ist bei Amazon zu finden:
http://bit.ly/MoreGuns-LessCrime